Heute gibt es nur einen kurzen Bericht. Ich bin noch nicht so richtig drin im 'grosse Strecken fahren'. Gestern kam ich nur ca 250km weit und habe dann freiwillig aufgegeben nachdem ich ganz kurz mal eingeschlafen bin und mich nur der gerippelte Streifen rechts neben der Strasse vor Schlimmererm bewahrt hat. Nun, wie lange ich geschlafen habe weiss ich natürlich nicht aber auf jeden Fall war ich noch nicht in Buffalo als ich durch das Gerüttel wach wurde.) Eigentlich wollte ich nach Buffalo rauf bin aber in Bath rausgefahren und werde hier übernachten.
Heute ist gleich nochmals was passiert. Ich muss unbedingt besser aufpassen - es geht so schnell und man ist einen Kopf kürzer. Ich hab auf dem Nebensitz was gesucht und auf dem High-Way nicht aufgepasst (schreibt man das überhaupt so denn der Weg ist ja eigentlich hoch und nicht high...?). Genau in diesem Augenblick hat vorne eine gebremst. Ich habe es zum Glück im letzten Moment bemerkt und bin voll auf die Bremse getreten. Es hat gerade noch gereicht. Ich hab den vorderen Wagen ganz leicht angetippt - es hat nicht mal für einen Kratzer gereicht. Später hat ich mich dann auf Band aufgenommen und mir dabei selber geschworen dass ich ab sofort besser aufpassen werde. Wäre doch schade um das schöne Auto...
Also dann. Morgen bin ich an den Niagara Falls und dann gibts wieder Fotos und ab dann sollte es dann etwas zügiger voran gehen - nein, ich meine nicht schneller sondern zügiger und jeweils längere Strecken - ist doch noch ein Stück bis Los Angeles. Alles in allem hab ich aber eine super Zeit. Letztes mal hatte ich ja immerhin schon drei Monate reisen hinter mir und war voll in Ferienstimmung. Das braucht eben seine Zeit.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen