Samstag, 21. Juli 2007

Montgomery - Atlanta - Knoxville

Heute war ich in 4 Staaten. Am Morgen früh abgefahren in 'Montgomery' Alabama, dann in 'Atlanta' Georgia, weiter über die Vorläufer der 'Apalachen' in 'South Caroline' nach 'Knoxville' in 'Tennessee'. In 'Montgomery' hab ich eigentlich nur übernachtet. Nach Sichtung diverser Unterlagen hab ich beschlossen die Stadt links liegen zu lassen. Atlanta war dann wieder so eine typisch amerikanische Stadt. Riesig mit tausenden von Einfamilienhäusern an endlosen Strassen und ganz in der Mitte die 'downtown' mit ein paar richtig hohen Häusern. Ansonsten nichts weltbewegendes. Gut, wenn man ein paar Tage dort sein würde dann fände man sicher ein paar interessante Orte und Dinge aber sicher nicht so wie in 'New Orleans' oder wie hoffentlich in 'New York' oder 'Boston' usw.
Ich bin dann wieder in Richtung Norden gefahren und hab extra nicht die 'Interstate' genommen sondern eine kleinere Strasse die mich ca 200km durch Wälder und hügelige Landschaften geführt hat, den Norden von 'Georgia' und den Anfang des 'Apalachen Gebirges' mit vielen Seen und Flüssen. Nun bin ich ca 60km vor 'Knoxville' in einem Motel. Morgen geht's über 'Knoxville' in Richtung 'Cincinnati'. Ich weiss noch nicht ob ich direkt rauffahre oder mit einem Linksschwenk noch 'Nashville' mitnehme. Ja und dann kommt schon 'Dayton' auf das ich mich extrem freue.

Atlanta to Knoxville

Keine Kommentare:

EU24 Nochmals los im 2024

Nachdem ich nun fast einen Monat zu Hause am Nichtstun bin hab ich mich spontan entschlossen dieses Jahr nochmals loszulegen. Ich habe ja im...