Montag, 30. Juli 2007

Pittsburgh

Heute gibt's nicht sehr viel zu erzählen. Ich war ein paar Stunden in 'Pittsburgh' downtown - heute ist Sonntag - und man sieht auf den Fotos dass mehr als sonst kein Mensch zu sehen ist. Schön ist es so in eine grosse Stadt zu fahren denn man hat die Strasse für sich. Wäre gut für den ersten Tag in 'New York' um das Ganze etwas kennenzulernen. Ansonsten ist natürlich tote Hose, alles geschlossen. Einzig der nicht mehr verwendete Bahnhof direkt am Fluss hat etwas action gebracht. Was mir immer wieder auffällt ist, dass Rock, Blues, Jazz hier bei den Leuten aller Generationen viel mehr verwurzelt ist als bei uns. Gestern hab ich zwei sicher 60 jährige Frauen gesehen die total ausgeflippt sind als sie 'Janis Joplin' hörten. Überall wo Leute sind ist immer recht laut Musik und zwar nicht wie bei uns 'Geröllhaldensaxofon' und 'Hudigäggeler' sondern heisse Musik, und allen Leuten gefällt es ausser vielleicht den Jüngeren die sowieso nicht's von Musik verstehen :-)
Jetzt bin ich irgendwo auf dem Weg nach 'Washington' (ca 300km entfernt). Heute bin ich nur ca 130km gefahren dann sind mir die Augen zugefallen und ich bin sicherheitshalber in's Motel. Irgendwie träum ich langsam von highways, freeways und interstates. Beruflich möcht ich das nicht machen (den ganzen Tag fahren). Ich wäre echt kein Trucker.

Pittsburgh

Keine Kommentare:

EU24 Nochmals los im 2024

Nachdem ich nun fast einen Monat zu Hause am Nichtstun bin hab ich mich spontan entschlossen dieses Jahr nochmals loszulegen. Ich habe ja im...