Gestern war ich von morgens 6am bis abends 7.30pm unterwegs auf einer Tour zu der 'Islas Tortugas'. Insgesamt war es eine nette Sache. Wie gesagt, es gab gratis Margaritas auf dem Weg und auch auf der Insel wobei sie ziemlich knickerig waren mit dem alkoholischen Teil der Drinks. Die Insel selber war schön. Eigentlich muss ich sagen dass der Strand schon war denn man durfte nur am Strand sein mit den diversen Shops dies dort gab Der Rest der Insel sei privater Grund. Was soll's. Geld regiert die NOCH existierende Welt.
Ein schönes Erlebnis war der Pfau der plötzlich aufgetaucht ist. Er ist zahm und man kann ihn von Hand füttern. Er hatte zwei seiner Pfauenfedern die gerade am Ausfallen waren. Ich habe gehofft dass ich eine davon klauen kann aber der Pfau hat mir den Gefallen nicht getan. Und einfach zu ihm hingehen und die Feder noch ausreissen entspricht nicht meinem Charakter.
Jetzt sitze ich im Hotel und überlege mir was ich nun noch machen könnte. Wahrscheinlich fahre ich nach Puntoarenas und bleibe dort eine Nacht. Dann bleiben noch 2 Tage. Vamos a ver. Ist irgendwie komisch. Normalerweise gehen doch Ferien immer viel zu schnell vorbei. In diesem Fall ist es das genaue Gegenteil. Ich hab das Gefühl ich sei schon Monate unterwegs. Ich gehe davon aus dass das mit meinem inneren Zustand zu tun hat der immer noch aufgewühlt ist, aber sowas hab ich wirklich noch nie erlebt. Doch, auf der 9-monatigen Weltreise. Aber da waren es auch 9 Monate und nicht 6 Wochen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen