Gestern war mein letzter Tag in Prag. Ich hab mir vorgenommen mal möglichst viel zu fotografieren das nichts mit Architektur zu tun hat. Ich weiss nicht ob das viel gebracht hat. Wenn jemand was dazu sagen will dann soll er/sie einen Kommentar abgeben.
Die letzten zwei Nächte in Prag waren leider nicht so wie ich es liebe. Drei gute und nette junge Mexikaner waren mit mir im Zimmer und waren ganz begeistert wie ich rumreise. Ich denke sie waren auch ein wenig angetrunken weil sie mich so hochgelobt haben als ihr Vorbild wie sie mal sein möchten. War schon fast ein wenig peinlich aber es waren gute Typen. Leider hat einer von ihnen geschnarcht. Nicht extrem laut aber konstant die ganze Nacht. Eine gewisse Zeit konnte ich das mit Kopfhörern und Musik übertünchen aber irgend wann wurde es dann doch mühsam. Ich habe mir morgens um 03:00 Uhr in der Reception eine Flasche Rotwein geholt und die kurz mal eingeworfen (wobei Flüssigkeit kann man ja nicht werfen, also eher eingeflöst?). Danach gings dann mit dem Schlafen.
Gestern um 11:55 Uhr ging dann mein Zug von Prag nach München. Um 18:30 gings weiter von München nach Zürich und dann um 23:10 Uhr von Zürich nach Luzern.
Wieder eine Nacht zuhause in meiner Umgebung in angenehmem Bett war eine gute Sache. Da mein Arzt erst am 30. September wieder verfügbar ist werde ich nun eine Woche zuhause sein. Vielleicht entschliesse ich mich aber auch für einen Kurztrip irgendwohin. Mein Interrail ist ja bis am 5. November gültig. Auf jeden Fall werde ich anfangs Oktober nochmal aufbrechen. Türkei ist das Ziel. Wie ich dorthin komme ist aber noch nicht beschlossen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen