Heute ist mein letzter Tag in Amsterdam. Ich habe noch eine Nacht angehängt. Gleichzeitig ist mein erster Interrail Pass nun nach drei Monaten abgelaufen (schon drei Monate !!). Ich konnte vorhin problemlos den neuen zwei Monats Pass aktivieren den ich ja noch in Luzern gekauft habe. Nun kann es bis zum 4. August weitergehen.
Ich bin nicht schlüssig wohin ich nun fahren soll. Zuerst wollte ich ja nach Berlin. Aber das kann ich auch noch wenn ich aus dem Norden wieder runterkomme machen. Wenn nur endlich das Wetter besser würde. Sobald die Wolken weg sind was aktuell eher selten ist wärmt die Sonne schön. Dann gehen die Temperaturen auch über 20 Grad. Aber aktuell ist es immer so um die 15-18 Grad und wir haben immerhin schon Juni. Jetzt haben diejenigen die die ganze Klimaerwärmung als Fake ansehen wieder was zu lachen.
Dies ist die Strecke die ich aktuell in den drei Monaten zurückgelegt habe und ich hab's langsam angehen lassen.
Wobei die Zeit in Griechenland hier nicht aufgezeigt wird da ich dort ja
mit dem Schiff und nicht mit dem Zug unterwegs war. Auch der Abstecher
nach Casablanca ist nicht drauf da Marokko nicht im Interrail enthalten
ist. 1972 war es noch drin. Auch die Türkei bis zum Bosporus war
zugänglich. Mit meinem ersten Interrail Ticket 1972 hab ich ausser
Portugal, Irland, Polen und Czechoslovakia alle Länder Europas
besucht.😅 In 30 Tagen!
Ich habe nun für morgen einen direkten Zug nach Hamburg gewählt. Hoffe es hat noch freie Plätze. In Hamburg werde ich sicher nicht lange bleiben. Die Stadt interessiert mich irgendwie nicht gross. Danach käme dann Kopenhagen. Aber eben, das Wetter. Juni und ich laufe mit Pullover rum.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen